Benutzerführug

Dieser Beitrag mag banl klingen. Man sollte meinen, ein moderner Mesch sollte sich im Internet zurecht finden.

Weit gefehlt: Neu haben Webmaster es auch mit dem neuen Samsung zu tun. Ich hoffe wirklich, dass das niemand mitspielt.

Denn, weil auf dem neuen Galaxie keine Tasten vorhanden sind, haben wir uns darum zu kümmern, dass es so ist. Nicht mal google bietet das an (habe ich heute gesehen).

Ich stelle mir das arrogant und selbstbewust so vor, dass ich das für 200 Euro anbiete. Wenn jemand google braucht, ok, aber ich will mein Geld.

GANZ EHRLICH GESAGT: Das Web verkümmert ab einem Profizgeilmus (oder T), dass ich nur noch lachen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Warenkorb

    Ihr Einkaufswagen ist leer
    Zum Online-Shop

    Anmeldestatus

    Du bist nicht angemeldet.

    Anmeldung Newsletter

    Besucher-Zähler

    seit 25. Juni 2016

    Deine IP: 54.198.35.26

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo