Schmunzeln erlaubt

Auch Profis haben die Proportionen nicht immer im Griff…..

Also, als Webmaster oder Webdesigner sollte beim Anblick des folgenden Bildes eigentlich ein leichtes Schmunzeln in’s Gesicht gezaubert werden können.

Es geht eigentlich weniger um die Proportionen des Mädels (das ist jedem selber überlassen), mir geht es mehr um die Banner-Werbung von MANO (oder tschuldigung, MANOI?). Oder ist das etwa die grosse schweizer Ladenkette MANOR? Naja, anhand des Banners kann ich das nicht beurteilen, ich hab nicht draufgeklickt 🙂

Aber ich bezweifle, dass bei blick.ch Amateure arbeiten, und wohl auch nicht bei MANOR (auch wenn die in Basel von 1000 Stellen 200 abschaffen). Aber es zeigt, dass auch der beste Profi nicht immer vor Fehlschlägen und heimtükischen Browserdartstellungen gefeit ist. 100% kann eben im Web auch mal 130% sein oder 110%, das geht in der Computerwelt. Aber schaut Euch doch selber mal die Seite blick.ch an, vielleicht ist das Banner von MANOI ja noch drauf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Warenkorb

    Ihr Einkaufswagen ist leer
    Zum Online-Shop

    Anmeldestatus

    Du bist nicht angemeldet.

    Anmeldung Newsletter

    Besucher-Zähler

    seit 25. Juni 2016

    Deine IP: 54.162.105.241

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo