WooCommerce und Multithemes

Zwei Themes auf der gleichen Seite? Kein Problem. Auf der Seite http://www.ceragem-wiensued.at arbeiten wir genau genommen sogar mit 3 Themes, nämlich dem Basis-Theme, dem Theme für den Shop und dem Theme für alle mobilen Devices.

Das ist eigentlich nicht mal so ein riesen Problem, das wichtige ist, dass man die Erfahrung hat, welches PlugIn das richtige ist oder viel Zeit mitbringt, um selber auszuprobieren.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich kann Dich auch gerne unterstützen, wenn Du ein spezielles Problem oder eine Idee bei WordPress hast.

Au jedenfall kann ich mich als Profi für WordPress empfehlen, und das in Kombination mit einem geballten Wissen über die Bits und Bytes sowie Jahrelange Internet-Erfahrung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Warenkorb

    Ihr Einkaufswagen ist leer
    Zum Online-Shop

    Anmeldestatus

    Du bist nicht angemeldet.

    Anmeldung Newsletter

    Besucher-Zähler

    seit 25. Juni 2016

    Deine IP: 54.162.105.241

    Powered by Wordpress, Redesign Theme by Tioreo